• Frei Haus ab 99 €
  • Kundenservice 08362/9308800
  • kundenservice@oekovino.de
  • Frei Haus ab 99 €
  • Kundenservice 08362/9308800
  • kundenservice@oekovino.de

'Wenn es um gutes Olivenöl geht, dann geht mir das Herz auf!' - liest man diesen Satz, dann ist einem klar, dass es sich hier um echte Leidenschaft handelt. Andrea Sita, Diplom Agraringenieur und akkreditierter Olivenölverkoster (Camera di Commercio Florenz/Italien) und Gründer von Oli diVini, entdeckte seine Liebe zum mediterranen Gold schon früh. In der Ölmühle seines apulischen Großvaters atmete er zum ersten Mal die überwältigenden Aromen frisch gepresster Oliven ein. An der Universität in Florenz lernte er die praktische, technische, historische, kulturelle und sogar religiöse Bedeutung des Olivenöls kennen.

Seit 1996 lebt Andrea im Allgäu, hier hat er seine Passion zum Beruf gemacht. Er produziert und vertreibt Olivenöle und Spezialitäten seiner italienischen Heimat. Langjährige persönliche Kontakte und regelmäßiger Austausch mit Olivenölproduzenten ist wichtiger Bestandteil seiner Firmenphilosophie. Seine Produkte beschreibt er so: auserwählte Spezialitäten mit Geschichte und Seele - Mille grazie Andrea, können wir da nur sagen!

Oli diVini